[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
 
NEWS
 
 
 
BITTE HIER TERMINE AUSWÄHLEN..
 
 
 
 

 









   

WHAT'S UP IN MAY 2017?

   
   
   Joe Bonamassa
 FR, 05.05.17,
 20:00
 MO, 08.05.17,
 20:00
 DI, 16.05.17,
 20:00
 MI, 17.05.17,
 20:00  

 

 Stuttgart,
 Porsche-Arena
 Baden-Baden,
 Festspielhaus
 Freiburg,
 Rothaus-Arena
 Ravensburg,
 Oberschwabenhalle

Joe Bonamassa

 

 

"Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“ schreibt das Classic Rock Magazin UK Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut.

Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting. Joe Bonamassas letztes Studioalbum ‚Blues Of Desperation‘ erschien am 25. März. Er erreichte damit zum 16. Mal die Spitze der Billboard Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm. In den Billboard Top Album Sales chartete es auf Platz 5, sein bislang größter Erfolg in den USA. In Europa platzierte sich das Album in 15 Ländern, in Deutschland erreichte es Platz 3.

Seine letzte Tournee hierzulande geriet im Februar/März 2016 zu einem Triumphzug des Bluesrock. Joe Bonamassa selbst hat immer noch einen langen Weg vor sich. Er wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte, und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken. Seine deutschen Fans dürfen sich freuen, dass der New Yorker für insgesamt 11 Shows wieder auf hiesigen Bühnen zu bewundern sein wird.

 

 
   

Hier entlang zu den aktuellen CD-Reviews...

 

 

Unsere Meinung zu Neuerscheinungen auf dem Bluesmarkt...

Hier entlang zu den aktuellen Reviews...

 
   

 

 






 

 

 

[ NACH OBEN ]

 

   

TERMINSERVICE

www.bluesbox.de berücksichtigt
Konzerthinweise der kommenden 3 bis 4 Monate in Baden-Württemberg, bezogen auf die Stilrichtungen Blues, Rock, Jazz etc.

Bei diesem Terminservice handelt es sich um ein freiwilliges und kostenloses Angebot von www.bluesbox.de. Eine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Konzerthinweisen besteht nicht.
Schadensersatzansprüche für falsch und/oder nicht veröffentlichte Inhalte besteht nicht.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Einzelheiten zu den jeweiligen Veranstaltungen bitte unter der Adresse oder Telefonnummer des Veranstalters erfragen.

Hier lang zu den Links/Adressen der Veranstalte
r