[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
     
GALLERY
 
 
 
 
 
 
 
 
ALLE BILDER ZU DIESER BAND AUSWÄHLEN...
 
   
  FRANK MUSCHALLE TRIO (D/A/CH) FEAT. RUSTY ZINN (USA) - BRAUEREI HÄBER-  
  LEN, GAILDORF, SEPT. 02    
  Frank Muschalle -piano
Peter Müller - drums
Dani Gugolz - bass, piano, voc
Rusty Zinn -
guitar, vocals
Für eine kurze Tour hat sich das Trio um den Pianisten Frank Muschalle mit dem US-Gitarristen und Sänger Rusty Zinn zum Quartett verstärkt. Bei Ihrem Auftritt in Gaildorf wurde jeder, der Blues & Boogie der 40iger Jahre mag optimal bedient. Rusty Zinn wirkte voll integriert in die Band und hatte den größten Teil der Gesangparts übernommen (er wechselte sich darin mit Dani Gugolz ab). Letzterer war übrigens mit Peter Müller zusammen schon des öfteren in Gaildorf als Mitglied der 'Mojo Blues Band' zu Gast..
   
 
HIER ENTLANG ZU DEN WEBSITES VON..
 
.. FRANK MUSCHALLE
..RUSTY ZINN